Meinungen zum Buch


  • «Ich habe Ihr Buch "verschlungen", fand es berührend und gleichzeitig erschreckend, wie wenig Hilfe Sie bekommen haben und möchte Sie zu einer wundervollen Biografie beglückwünschen.»
  • «“Fluch oder Segen?” Ich danke Dir für diese wertvolle Lektüre. Ich bin tief beeindruckt: Deine Offenheit mit den Wechselbädern der Gefühle, dein eigenes Wachsen an dieser Herausforderung. Noch nie hatte ich die Gelegenheit, so praktischen Einblick in dieses Thema zu erhalten. Dabei habe ich viel gelernt.»
  • «Ich habe dein Buch gelesen — es ist so fliessend und spannend geschrieben, dass ich grad mal zwei Tage dafür gebraucht habe. Eure Geschichte hat mich total gefesselt, fasziniert, nachdenklich gestimmt und auch mal traurig gemacht.»
  • «Dein Buch berührt, wühlt auf, es macht traurig, gibt Momente zum Schmunzeln.»
  • «Du hast dein Buch in einer herrlichen Sprache geschrieben, es liest sich flüssig, ist gut verständlich, die Inhalte nachvollziehbar. Ich erhalte mit all deinen Schilderungen einen eindrücklichen Einblick, ich kann der Entwicklung Bastians, aber auch jener eurer Familie, gut folgen.»
  • «Mein  ganz grosses Kompliment für ein grossartiges Buch mit viel Emotionen, ohne „kitschig“ zu sein, spannend geschrieben und mit der richtigen Prise an Informationen und Beschreibungen angereichert.»
  • «Es hat mich vom ersten bis zum letzten Buchstaben gefesselt.»
  • «An meinem Schlafmangel ist dein Buch schuld, ich kann es nur schlecht aus der Hand legen.»
  • «Dein Buch liest sich wie ein Krimi.»
  • «Mir kamen beim Lesen immer wieder die Tränen.»
  • «Ich habe gerade die Leseprobe deines Buches verschlungen und muss dir wirklich sagen: Respekt für alles, was du und dein Mann für euren Sohn getan habt! Es ist zwar nur ein kleiner Ausschnitt aber es klingt nach einer sehr herausfordernden Aufgabe und es erfordert einen wirklich starken Menschen das so durchzustehen.»
  • «Ich habe begonnen das Buch zu lesen, es macht mir sehr Spass. Den Abschnitt mit der gemusterten Krawatte die nicht erwünscht war, hat mich sehr amüsiert.»
  • «Ich erlebte das, was ihr in den letzten Jahren durchgemacht habt nicht nur emotional, sondern nahezu körperlich mit.»
  • «Ich habe bereits einen Auszug im Internet gelesen und finde dein bodenständiges, spontanes Erzählen sehr sympathisch. Ich kann minimacromässig nachvollziehen was ihr durchgemacht habt.»
  • «Das Buch hat mich vom ersten Moment an gefesselt. Unglaublich, was Ihr alles auf Euch genommen habt! Es ist wirklich schön heute zu sehen, wie Bastian seinen Weg gegangen ist, wie Ihr dies alles gemeistert und daran gewachsen seid! Ihr seid als Familie bis heute ein eingeschworenes Team – und das ist wunderschön zu sehen!»
  • «Blessing or curse. It is so nicely written. The world really needs genius minds like Bastian and the parents like his.»
 
 

 

 
















 





Leseprobe

Leseprobe: Fluch oder Segen? Das Leben mit einem hochbegabten Kind


Erhältlich bei:

tredition.de/buchshop/
oder im Buchhandel


Hardcover 978-3-8495-8616-4
Softcover 978-3-8495-8615-7
E-Book 978-3-7323-0382-3

Extract

Extract: Blessing or Curse? Life with a Highly Gifted Child


Available at:

tredition.de/buchshop/

or in bookshops


Hardcover 978-3-7323-0056-3

Softcover 978-3-7323-0055-6
Ebook 978-3-7323-0383-0